Beim Stöbern habe ich eine Anleitung eines traumhaften Weekenders gesehen!
Die Mary Ann von Modage schien mir perfekt für dieses Projekt! Sie ist so individuell, wie jeder selbst.
Nach 6 Ledernadeln ( alle das Leder nicht überlebt) und unzähligen Nerven ist meine Mary Ann nach 20 Stunden Nähzeit fertig. Puh! Aber ich glaube das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Natürlich ist diese Tasche reine Männersache! Ich bin mir fast sicher, dass die Frau vom Beschenkten sie nicht mal anfassen darf oder gar anschauen*hehe*
Die aufgesetzte Fronttasche mit Lederapplikation und die Meridiane über der Tasche sehen aus, wie die aufgehende Sonne, oder?
Der Tragegurt sollte mit einem Karabiner aus transparentem Plastik befestigt sein (so wie auf dem Bild). Als ich den jedoch wieder abmachen wollte um den Gurt in die Tasche zu stecken, ist er gebrochen- Blödes Plastik!
Jetzt hab ich Metall Karabiner befestigt.
Die Innentasche offen und geschlossen. Sie verläuft über die gesamte Breite der Tasche und bietet Platz für den einen oder anderen Krims Krams. Ausserdem gibt es noch eine kleine Einstecktasche an der Seitenwand innen, welche sich irgendwie nicht fotografieren lassen wollte..
Den Taschenboden habe ich noch mit Bodennieten versehen. So wird der Stoff beim Abstellen geschont.
Und noch einmal oben rein geschaut bevor wir sie verschenken...
Am Liebsten würde ich sie selbst behalten, denn die macht dem grossen französischen Taschendesigner ganz schön Konkurrenz...(nicht nur vom Preis!)
Ich zeige sie aber noch bei Taschen und Täschen und seasonal sewing!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen