über mich

Ich bin keine gelernte Schneiderin und nähe lediglich mit Liebe, Verstand und nach, zum grossen Teil, gekauften Schnittmustern. Das ein oder andere Stückchen wurde nach Freebooks gefertigt.
Alles was ihr seht und was ich mache, habe ich mir durch die Ebooks angeeignet und manchmal bei den Schnittdesignern auch hinterfragt.
Die jeweiligen Free-oder Ebooks sind verlinkt und namentlich genannt.

Die hübschen Stöffchen beziehe ich von Dawanda, Alles für Selbermacher oder auch Stoffe.de. Materialien aus den verschiedensten Stoffboutiquen wie Créasphere  sind auch dabei.

Alle Stoffe sind vor dem Verarbeiten von mir nach Anleitung gewaschen um ein Einlaufen der feinen Stöffchen zu vermeiden.

Fertige Schnubsi Werke sind maschinenwaschbar bei 30 Grad Schonwaschgang, aber nicht geeignet für den Trockner. Gebügelt werden dürfen sie bis zur mittleren Stufe, je nach Stoffart.

Für etwaige nicht funktionierende Links übernehme ich keine Haftung. Rechtschreibfehler sind auf Grund der späten Tages/Nachtzeit üblich und eine Art meiner Kreativität.
Seht es mir nach, dass manches nicht wirklich perfekt ist, denn meistens mach ich das nachts. 

Jedes Stück ist ein Unikat und soll es auch bleiben - es wird nichts 2x hergestellt. 

Ich freue mich auf eure Likes!

Email

Facebook


Vergangene Blogs







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen