Donnerstag, 10. Dezember 2015

Mein Wichtel für euch - ein Ebook!

Bald nun ist Weihnachtszeit, ... träller träller...


Ich hab da auch was für euch!

Irgendwann in meinen letzten Posts habe ich mal was von einem Projekt erzählt...

Ich habe auf Wunsch von Schnubsi-Bienenopa eine Bestecktasche kreiert. 
Ganz alleine..in stiller Stunde...in der Fadenkiste.Nachts...wenn alles schläft und Schnubsi-Mama ihren Kopf freipusten muss.

Er arbeitet in einer grossen Firma und muss jedesmal beim Mittagessen extra für Plastikbesteck zahlen. Wer isst schon gern mit Plastikgeschirr? Ist doch viel schöner, wenn man sein Sonntagstafelsilber hervorzaubern kann und es dann auch noch stylish wieder verpackt... oder nicht?

Nach den ersten Versuchen stellte sich natürlich heraus, dass sie für seine Zwecke zu viel Schnik-Schnak hat, da es immer alles schnell gehen muss. Aber so ein Teilchen für das nächste Picknick? Das ist doch was!

Ich habe das Tutorial mit Massangaben und hoffentlich genug und verständlichen Fotos für euch gezaubert.

Also kommt es jetzt! Pünktlich zur Weihnachtszeit! Mein erstes Ebook!

Und warum OJE Tasche? Ganz einfach! Das Ding brauchte auch einen Namen!

... Nein mal im Ernst. OJE steht für Opa Jens und ist für Ihn gemacht und von ihm inspiriert!

Ist doch ein schönes Weihnachtsgoodie oder was meint ihr?

Jetzt freue ich mich auf regen Download und Gefällt mir Angaben und natürlich auf eure Verlinkungen in meiner OJE - Linkparty!

Und hier nun auch mein Werk!




Euch allen einen schönes 3. Adventswochenende und viel Spass beim nachwerkeln!

PS: Da das Tutorial ein Freebook ist, darf es nur zum privaten Gebrauch benutzt werden. Jegliches Kopieren und missbrauchen des Freebooks ist untersagt, weil sonst mein geistiges Eigentum stibitzt wird. Ausserdem wollt ihr noch mehr von solchenTutorials oder? (Mir schwebt da ein Handtäschen vor oder so..)

Für die Werbung hab ich es hier  und hier auch gezeigt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen