Dienstag, 15. Dezember 2015

Mystisch kuschelig zum Feste

Da hat Frau wieder eine Vorstellung und schon hat se auf den Bestellknopf gedrückt! 
Ein Weihnachtsoutfit muss her! Ist ja schon nächste Woche! 
Was? Nächste Woche? *keuch!*
Aber ich hab ja nichts zu befürchten. Geschenke sind alle fertig und müssen nur noch verpackt werden. Oh Gott! Geschenkpapier fehlt!
Dieses Jahr werden wir die Festtage in meiner Heimat bei Schnubsi Kuchenomi und Opi sowie Schnubsi Onkel verbringen. Die Tantis kommen auch und wir freuen uns riesig!
Jetzt müssen wir nur noch ein paar Tage arbeiten und dann geht's ab in die Ferien!
Ob ich für Schnubsi noch ein Outfit schaffe weiss ich nicht. Eine Idee hab ich,  aber ob ich es neben arbeiten, Geschenke verpacken und Koffer packen. Noch hin bekomme, steht in den Sternen*********
Erstmal hier nun mein mystischer Weihnachtszauber!
Der Wolfsfeder-Jersey von AfS ist super weich und leicht und macht sich super als Wickeldingens. Wegen der Motive die bisschen was mystisches haben und dem Kältefaktor wegen, habe ich noch eine Plüschige Weste drüber gezaubert.
Das Kleidchen ist wie oft der Schnitt von Kibadoo wobei ich den Tailleneinsatz ausgelassen habe und das mit dem Rockteil im ganzen geschnitten habe (Diese Idee habe ich bei der wundertollen Susn entdeckt). Eingefasst habe ich den Ausschnitt das erste Mal mit elastischem Falzgummi und gesäumt mit nem schneeweissen Rollsaum. 
Die Weste ist der Cuddle Me Schnitt von Schaumzucker. Den Bündchenabschluss hab ich weg gelassen genauso wie die Ärmel und der Verschluss ist ein dunkelbraunes Satinband.
Ich hoffe euch gefällt es und ihr bestaunt auch meine Tragefotos auf meinem sozialen Netzwerk, wenn ich sie dann mach den Feiertagen veröffentliche. 
Jetzt kann ich nur hoffen, dass weder Gänsesauce noch Rotkohl auf dem Kleid landet und ihr es genauso toll findet wie ich!
Ich sage gute Nacht an meinem Creadienstag und zeige das noch schnell hier!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen