Sonntag, 6. Dezember 2015

Meister Klecks und sehr zufrieden

Und? Gestern schön Stiefel geputzt und heute was drinnen gehabt?
Eigentlich wollte ich das als Weihnachtsüberraschung machen, aber weil wir uns ausgemacht haben, dass wir uns nichts schenken. Hab ich das vorgezogen. Ich will ja nicht, das Schnubsi Papa dann am heiligen Abend ein schlechtes Gewissen hat.... 
Schwarz? Grau? Das war gestern und ist genug im Kleiderschrank vorhanden.
Rosile hat einen wundervollen und ihren ersten Herrenschnitt veröffentlicht ! Letz Fetz Man ist der neue Hoodie, der in keinem Schrank fehlen darf.
Mit der Stoffwahl war ich mir erst unsicher, aber als ich diese Kombi in den Händen hielt war es um mich geschehen und ich fand es super!
Leider kann ich euch keine Tragefotos zeigen, da Schnubsi Papa ein bisschen Kamerascheu ist...
Aber irgendwann erhasche ich eines und zeige es euch.
Bis dahin müssen diese Fotos genügen.
Den Beleg für die Knopflöcher habe ich aus Resten eines anderen Projektes gemacht-aus Puschenleder und die Kordeln habe ich auf seinen Wunsch auch noch einmal gekürzt.
Jetzt wünsche ich euch einen tollen restlichen Adventssonntag!










gezeigt auch hier und hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen