Donnerstag, 31. Dezember 2015

Getragen auch ins neue Jahr!

Ihr Lieben!
Heute ist der letzte Tag in diesem Kahr und wenn ich zurück blicke ( und ehrlich gesagt brauche ich dafür kein pseudorückblickdings im Social Media Portal), war es ein tolles Jahr! Ich habe viel gelernt und vor allem tolle Momente mit meiner Familie erlebt.
Die Weihnachtstage haben wir in meiner Heimat bei meinen Eltern mit Schwestern verbracht und über den Jahreswechsel haben wir uns in Bayern bei den Schwiegereltern einquartiert. Die ersten Vorbereitungen für die Silvesterparty sind getroffen und nun werden die Gäste erwartet.
Ich zeige euch noch meinen Weihnachtsfummel, den ich auch heute wieder am Leibe habe, weil er irgendwie zu allen Parties passt. Im Büro würde er sicher auch tragbar sein.
Mit oder ohne Weste ist er variabel und weil noch was übrig war, staubt Schnubsi auch noch ein Röckchen ab. Die Weste hat sie ebenso in ihrer Grösse, aber war ihr an dieser Stelle zu warm.
An dieser Stelle wünsche ich euch eine tolle Runde heute Abend, guten Rutsch und nur das Beste für 2016!

Eure Schnubsi Mama RUMSt und sagt Prost!













Schnitt: Wickelkleid Kibadoo, My Cuddle Me von Schaumzucker, Little Sweat Skirt

Stoff: Fellimitat und Wolfsfeder von Nikiko 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen