Freitag, 20. November 2015

Ein Bigfoot kommt selten allein

Kennt ihr das, wenn ihr überhaupt nicht wisst, was ihr den Schwiegereltern unter den Weihnachtsbaum legt? Es sind ja nur noch wenige Wochen und die Zeit drängt. Wir machen ja nun alles selbst und dann braucht es schon ne Weile, bis es fertig ist. Denke denke denke....
Ein paar Couchpantoffeln wären doch super! 
Krame, krame, krame und die Anleitung von funfabric rausgesucht. Die Zutaten abgewandelt und das erste Mal gestickt.
Ich habe einfach die Neopreneinlage weg gelassen und die Antirutschsohle habe ich mit dem Kleber selbst gemacht.
Schwiegerpapa lebt auf grossem Fuss! 47! Schwiegermama auch mit 41! Riesige Puschen sind das geworden! Noch ein Fotokalender von Schnubsi dazu und sie werden sich hoffentlich freuen!




Genug grossflächig gearbeitet da darf es auch wieder friemelig sein.
Ich habe alle geplanten Puppensachen fertig gestellt.

Jacke und mit Mütze und den Löwenanzug habe ich im letzten Post schon gezeigt. 
Weiter gibt es noch einen Pucksack aus Fleece 

Windeln 

Und als Highlight ein Dirndl

Auch ohne Schürze wäre es ganz niedlich 

Mein Freutag!
Alles noch rüber zum Nähfrosch, Kiddikram und Meitlisache!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen