Dienstag, 6. Oktober 2015

Meine Füsse...

Ja! Meine Füsse! Die haben jetzt ein neues zu Hause! Und meine miniwinzigen Stoffreste haben eine sinnvolle Bestimmung bekommen! Yeah Yeah Yeah! *Hüftschwung links und Hüftschwung rechts* 
Und ich kann zwischendurch mal wieder was für mich zaubern... Hab noch zu wenig selbst genähte Stücke im Schrank.
Diese Idee kam über Sockenliebe und Cherry Picking stellt diesen Schnitt zur Verfügung! 
Welch coole Sache! Ab in den Koffer damit! Direkt neben die Mitbringsel-Issy für mein Schnubsi und übermorgen damit in den Zug gestiegen!

Schlaft schön!












Lieber Nähfrosch, das ist mein Beitrag am Creadienstag! Morgen dann Lollipops zum Frühstück?

2 Kommentare:

  1. lustig die socken zu nähen statt zu stricken ;) die eichhörnchen sind ja sehr suess !
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Idee auch voll witzig und ernte viele Grinser aber auch Stauner. Die Eichhörnchen outen sich natürlich als Füchse, aber es ist immer im Auge des Betrachters! *grins* Mit Stricken hab ich mich noch gar nicht so befasst. Ich kommuniziere lieber mit meiner Nähmaschine..
    Eine tolle Woche dir Monique!

    AntwortenLöschen