Montag, 5. Oktober 2015

Issy-Manie dauert an

Ich bin krank. Sehr krank... Ich bin nämlich Issysüchtig!
Oh man! Dieser Schnitt! Er ist aber auch aus allem nähbar!
Und ich hab es schon wieder getan!
Erst der Bolero, dann die Tunika und jetzt noch ein Pullover. Diesmal ohne Kapuze aber mit Kragen. Im Kirsch-Pflück-Design mit selbst gemachtem Fimoknopf...
Ein Geschenk von AfS muss man doch ehrenwert verarbeiten!
Schnubsi macht grad Urlaub bei den Grosseltern. Mit Schnubsi-Papa! Und was heisst das? Genau! Schnubsi-Mama hat sturmfrei und hat jetzt das Issy Geschenk, welches am Donnerstag ein Mitbringsel wird getüftelt. Ich fahre nämlich hinterher, weil ich dann auch Ferien habe. Na hoffentlich freut sie sich!


Alles sich gezeigt bei Kiddikram, Meitlisache und Seasonal  Sewing


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen