Donnerstag, 11. Juni 2015

Schlaflos im Nähzimmer

Der Sommer bereitet mir wirklich fast schlaflose Nächte... So viele Geburtstage! Denn seit dem ich nähe, gibt es nur noch selbst gemachtes... Immer ein Unikat und mit Liebe gemacht natürlich.
Den Cardigan für meine Freundin Sàoirse hab ich ja schon präsentiert ( ich freu mich wirklich auf die Ergebnisse von ihrem Shooting in Nord-Irland!) und nun steht ein neues Geburtstagskind an. Den Teaser gab es bereits im letzten Post und nun hier die Auflösung. Ein Sommer-Prinzessin-Kleid für eine kleine bald 2-jährige Prinzessin! Natürlich darf ein Püppi-Outfit nicht fehlen! Das Geschenkli-ein Popover-Sundress von Oliver & S gibt es bereits am Sonntag, 3 Wochen vor dem Ehrentag, aber Prinzessin verbringt ihren Geburtstag im Urlaub mit Mama, Papa und den im April geborenen Bruder und wenn sie zurück kommen, könnte schon Schnee liegen (hihi-das ist noch nicht einmal undenkbar! Ich hatte auch schon Schnee zum Geburtstag im Juli und war nicht in Alaska!) 
Jetzt kann sie es auch gleich zum Ehrentag tragen -wenn sie will!
Jetzt bin ich gespannt, ob es der Püppi passt und gefällt!











Gute Nacht Welt! Ich hab mich eingekuschelt und Äuglein zu gemacht in Meitlisache, Kiddikram und beim Nähfrosch!


5 Kommentare:

  1. Ach wie hübsch! Beide Kleidchen sind sehr schön geworden - schöne, geschmackvolle Stoff-/Farbwahl. Da wird sich die kleine Prinzessin hoffentlich freuen.

    Ja, solche selbstgenähten Geschenke sind was Besonderes, ich mach das auch gerne, allerdings nur noch für gute Freunde. Die Zeit, die man da investiert, ist schon ganz schön viel ;-)

    Liebe Nähgrüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja! Danke für die Blumen! Das stimmt. Der Zeitaufwand ist enorm. Bei mir wird Au h gewählt und es bekommen nur die, die das Au h zu schätzen wissen. Die kleine Prinzessin wahrscheinlich noch nicht, aber Ihre Mami sicher! Dir ein tolles kreatives Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, eigentlich, sind wir doch mal ehrlich, nähen wir doch für die Mamis :-D ;-)
      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen