Mittwoch, 10. Juni 2015

Heisse Blümchen im Stenzodesign

Irgendwie hat sich der heiße Sommer schon wieder verzogen. Letztes Wochenende waren wir unterwegs und es war soooo heiß, dass ich mich total verbrannt hab. Alle habe ich eingecremt-nur mich selbst habe ich vergessen-typisch Mutti!
Genossen hab ich es trotzdem!
Bei so heißen Wetter reicht manchmal eine Garderobe pro Tag gar nicht. Da muss man sich zwischendurch schon mal erfrischen und aus den verschwitzten Klamottis raus und was neues anziehen. 
Schrank auf-Überblick verschafft-gewühlt-nicht fündig geworden-Stöffchen gekramt-Emma und Lotte bezirzt- und Röckchen gezaubert!
Ganz einfach und schnell hab ich das gemacht nach der Vorlage vom Ballonrock von MamaHoch2. Diesmal aus Webware von Alles für Selbermacher.
Ist das nicht fies? Immer wenn ich gerade bestellt habe, packen die neue coole und wunderschöne Stöffchen in den Webshop!
Damit man das Leuchten der Farben besser erkennt, hier nochmal mit Kontrasthintergrund!


Das dauert wirklich nur 15 min! Warum hab ich dann gestern eigentlich nur einen gezaubert? Stimmt! Ich bin noch an einem Geschenk zum 2. Geburtstag für Schnubsi's Freundin Amelie dran. 
Da gibt es doch gleich noch einen Teaser!
Happy Hump Day everyone!

Das ganze am Creadienstag sommerlich verlinkt zu Nähfrosch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen