Montag, 25. Mai 2015

Poppy und die Elefanten

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende?
Wir schon. Von Schnubsi-Bienen-Opa, der sich übrigens megamässig über seinen neuen Rucksack gefreut hat, haben wir eine volle Bienenwabe mitbekommen. Nun müssen wir den Wachs aufschneiden und können den frischen, unberührten Honig direkt aus der Wabe löffeln. Das ist cool oder?
Wir werden die Wabe für die Kinder bei Schnubsi's Tagesmami mitnehmen. Die Kleinen Rabauken finden das sicher galaktisch!
Die Liebe Tagesmami hat sich von mir eine Hose im Haremsstil gewünscht. Welch Zufall, dass der Schnitt von Pattydoo bis Grösse 170 geht? Genau! Dann passt er sich für grosse Mädchen!
Die Schmetterlinge auf dem Lillestoff riechen förmlich nach Sommer! Wo bleibt der nur? Ich befürchte schon, dass ich den Schneeanzug bald wieder auspacken darf...
Weil es grad so schön bunt war, haben wir den Zoo eröffnet und für Schnubsi gab es gleich auch noch eine Poppy in 104 aus Baumwolle. "Gaaanz viele Elefanten Mami, gleich anziehen!" hat sie gesagt!
Dann hoffe ich morgen mal auf schöneres Wetter, dass wir gleich Probetragen können!







Jetzt schieben quakt der Nähfrosch rüber zu Meitlisache und Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen