Donnerstag, 21. Mai 2015

Lieselotte meets Biene Maja

Und diese Biene die ich meine nennt sich Maja....

Gestern habe ich euch von unserer Auto-Odyssee erzählt und welch Dankeschön Schnubsi-Oma bekommt.
Auch heute bin ich dem Thema Biene und Honig treu geblieben. Die Überraschung für Schnubsi-Opa ist fertig! *händereib und stolz und froh bin*
Ein weiter Weg ist es immer bis zu seinem Bienenstöcken und weil man da durstig werden kann (ja, grad so gross dass ein oder zwei Fläschle Bier rein passen) gibt es eine Lieselotte auf 110% vergrössert, damit es für grosse Rücken besser passt.

Gefüttert hab ich den Rucksack mit Wachstuch. Ich verarbeite das überhaupt nicht gern. Rutscht ständig hin und her trotz Klammern und wenn man wenden muss, muss man höllisch aufpassen, dass es nicht reisst.
Aber so bleibt alles vor den Regen geschützt oder wenn drinnen ein bisschen Honig ausläuft kann man es gut auswaschen.
Was genau Maja auf der Applikation macht, überlasse ich eurer Fantasie.
Ich hau mich jetzt ins Bett und verabschiede mich ins lange Wochenende!







Summt nun rüber zu Taschen und Täschchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen