Sonntag, 3. Mai 2015

Steigende Produktivität

Seit Ostern habe ich wegen Grippe und ganz viel Besuch nicht wirklich viel in der Fadenkiste zugebracht. Bitte seht es mir nach. Dafür steigt meine Produktivität jetzt wieder an. Die zugeschnittenen Teilchen auf meiner Couch bekommen nach und nach eine Gestalt. Auch wenn Lotte immer noch beim Doc ist ( ich muss da echt Morgen mal anrufen ...) kann ich doch das eine oder andere, was nicht unbedingt nach Overlock schreit, zaubern.
Heute im Programm:
Brotkorb für Schnubsi-Omi in herrlichen Frühlingsfarben aus einer Kombination aus Baumwolle und Wachstuch





Und
Lilou für klein-Maike mit passender Püppi-Lilou im Panda-Look

Es stehen noch die passenden Letz girly Fetz zur Panda-und Fiona Fee Lilou aus. Die Folgen natürlich, wenn Lotte wieder rattert. 

Die Püppi-Lilou ist eine Überraschung für die kleine Prinzessin! Also Mama von Maike: nix verraten!!!!



Jetzt aber wieder rüber zu Meitlisache und Kiddikram!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen