Dienstag, 19. Mai 2015

Erst kommt der Sonnenkäferpapa - ein Modschegiepchen im Regen

...dann kommt die Sonnenkäfer-Mama...
Na? Wer kennt das?
Schnubsi liebt das Lied! 
Da hab ich mir gedacht, ich platziere ihr ein paar kleine Marienkäferli auf ihrer neuen Hose.
Wenn ich so aus dem Fenster schaue, ist eigentlich gar kein Wetter für kurze Hosen. Aber vielleicht wird es ja jetzt ein bisschen Sommer? Schnubsi's neue Lütte Büx von Dramina immer Pilz Style! Was sonst hätte ich aus dem Rest von ihrem Rucksack machen sollen?

Dicke Strumpfhosen und Gummistiefel-dann sollte es ja bei dem Aprilwetter im Mai auch tragbar sein!
Wir machen heut einfach einen auf Modschegiepchen und fliegen in die Sonne.... *träum...träum...*

Aber wenigstens kann man an so einem Creadienstag noch träumen...









Und hier noch mal für alle zum Mitsingen!


Rüber geträumt und getrellert zu Meitlisache und Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen