Dienstag, 9. Juni 2015

Happy Birthday! I cuddle you!

Nach einem tollen und interessanten Blogpost von Sàoirse bin ich mal wieder an der Reihe. Sie hat bereits eine Phoebe Bag ... Als sie jedoch Schnubsi's Cuddle me gesehen  hat, war sie hin und weg vom Schnitt. Also hat Schnubsi Mama beschlossen: es gibt eine zum 25. Geburtstag! Der ist allerdings erst im Juli und genau dann, wenn die Schnubsi Familie ihre Astralkörper in der kretischen Sonne bei Cocktails und 5-Sterne Service räkelt...erfahrungsgemäss braucht die Post nach Irland recht lang (5 Wochen für eine  simple Geburtstagskarte ohne Schnik Schnak! Nichteinmal ein Briefumschlag war darum, so dass man den Text direkt lesen konnte. - da hab ich es dem CIA und der NSA und sonstigen Geheimdiensten und Spionageorganisationen echt leicht gemacht und die schaffen es nicht, eine lieb gemeinte, von Herzen kommende Geburtstagskarte pünktlich zu zu stellen. Also das ist eigentlich nicht das Schlimmste, sondern der Fakt, dass die Post ihren Ruf verliert und von der Arbeit ......*räusper* 
Ich hör mal lieber auf, vielleicht ist ja nur ein Postzug überfallen worden, oder der Postsack ist verloren gegangen (wie auch immer das geht) und ich beschuldige zu Unrecht die, die die Welt mit unerhörten Mitteln überwachen....*hüstel* und komme auf das Wesentliche zurück!
Naja, jedenfalls wollte ich das Päckchen rechtzeitig abschicken, damit es Belfast "Right in Time" erreicht und sie das Geburtstagskind am Ehrentag gleich tragen kann. Designt und getüftelt um variabel zu sein. Sportlich oder verspielt elegant! Mit "Herz-highlight"
*trommelwirbel*.....
Hier kommt sie: die großartige! Die einzigartige! Die kuschelweiche im Yolanda und Hot-Pink designte My Cuddle me für meine Freundin!
(Achtung-das ist nicht meine Größe, aber für Demonstrationszwecke ist es in Ordnung und es war leider kein Fotograf in der Nähe...Schnubsi war einfach noch zu müde. Also gibt es heute Selfies in the mirror!)
HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen